Gürtelprüfung

 „Gürtelprüfung“

Kampfsportzentrum Essen. 

An der Gürtelprüfung vor den Sommerferien konnten 65 hochmotivierte Teilnehmer im Alter ab 4 Jahren am 16.06.2022  an der Nächsten Gürtelprüfung des Jahres teilnehmen. 

Bestens vorbereitet ging es bei der Gürtelprüfung um die wesentlichen Disziplinen im Taekwondo, die Hauptaufgaben im Training sind. Selbstverteidigung, Turnen und das spielerische Erlernen des Taekwondo, die sowohl in der Praxis als auch Theorie abgefragt und von den Teilnehmenden mit Bravor gemeistert wurden. 

Am Ende erreichten alle Prüflinge den nächsten Gürtelgrad und konnten nach der Prüfung strahlend ihre Urkunden und neuen Gürtel entgegennehmen. 

Der Vorstand sowie das gesamte Trainerteam waren sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge. 

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem DTU-Prüfer 

Ünal Öztürk. 

Probetraining Kostenlos! 

Ruf uns gerne an, wenn Du Fragen hast. In unserer Sportschule bist Du herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert