5x Gold 🥇 3x Silber 🥈 2x Bronze 🥉 Internationaler Becketal Cup 2022 

Heute waren 11 Nachwuchssportler vom Kampfsportzentrum Essen beim Internationalen Becketal Cup am Start. Gut vorbereitet gingen heute elf Nachwuchssportler von Kampfortszentrum Essen am Start. Heute haben wieder viele Sportler die Möglichkeit gehabt, sich erneut mit ihren Konkurrenten zu messen. 

Es waren sehr spannende Kämpfe und auch sehr viele hochkarätige Leistungen, die man gesehen hat. Viele Wettkämpfer haben sich auf dieses Wochenende sehr gefreut und konnten die erlernten Techniken, Strategien und auch die unterschiedlichsten Kampfspiele auf der Matte ausprobieren. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Elf Sportler gingen vom Kampfortszentrum Essen an den Start,

5x Gold 🥇 3x Silber 🥈 2x Bronze 🥉

Auch in der Teamwertung landete das Kampfsportzentrum Essen und Trainer Edries Hosseini auf dem siebten Platz. 

Heute war das Trainerteam Edries Hosseini und Arben Kollari mit den erbrachten Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden. 

Herzlichen Glückwunsch und weiter fleißig am Ball bleiben. 

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unserem Sponsor der Sparkasse in Essen ganz herzlich bedanken für die Unterstützung für unsere Nachwuchssportler. 

Vielen Dank 

Kampfsportzentrum Essen e.V. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert